„Im Wandel“
Veröffentlichungsdatum: 11.08.2016
Cover Nicole Böhm
ebook ca. 150 Seiten Umfang, Preis, 2,49 Euro

In den Händen des Feindes. Nicht nur Jess und Jaydee müssen sich der neuen Gefahr stellen, auch Keira kämpft gegen eine unbezwingbare Übermacht. Das halbe Land fahndet nach ihr und treibt die junge Kriegerin von einem halsbrecherischen Manöver ins nächste. Werden ihr die Seelenwächter helfen, oder ist sie weiterhin allein auf sich gestellt?

Während seine Freunde kämpfen, trifft sich Akil mit Noahs Kontaktmann, um so hoffentlich das Armband loszuwerden. Die Begegnung wirft weitere Fragen auf – denn Dr. Bishop ist anders, als Akil erwartet hätte.

Leseprobe

Erhältlich bei Amazon | Thalia ebook.de | Hugendubel | iTunes

und überall, wo es Bücher gibt

„Hass! Angst! Liebe! Ja, da war auch unendlich viel Liebe. Meine. Seine. Unsere. Sie hatte sich verschmolzen und war zu einem eigenen Gefühl geworden, und obwohl Liebe etwas Gutes war, schmerzte sie höllisch.“

Auch als Hardcover

„Verborgene Mächte 1 – Die Suche“

(umfasst die ebooks 1-3)
Veröffentlichungsdatum: 04.01.2016
Cover Nicole Böhm
356 Seiten Umfang, Preis, 19,90 Euro

Ein Vermächtnis aus tiefster Vergangenheit stürzt das Leben von Jess ins Chaos. Als ein magisches Ritual anders endet, als erwartet, wird sie nicht nur mit den gefährlichen Schattendämonen konfrontiert, auch die geheime Loge der Seelenwächter greift in ihr Leben ein. Als wäre das nicht genug, scheint ihre Familiengeschichte direkt mit dem ewigen Kampf zwischen Licht und Schatten verknüpft.

Erhältlich bei Amazon | Thalia | Hugendubel

und überall, wo es Bücher gibt