„Hinter der Maske“
Veröffentlichungsdatum: 08.03.2017
Cover Nicole Böhm
ebook ca. 150 Seiten Umfang, Preis, 2,49 Euro

Jess geht den nächsten Schritt und kappt die Verbindung zu ihrem menschlichen Zuhause. Ist der Jadestein diesen Preis wirklich wert, oder verkalkuliert sie sich? Während sie mit sich hadert, ist Jaydee weiterhin im Chugome gefangen und versucht, mit aller Macht daraus auszubrechen. Doch die Urahnen der Dowanhowee haben andere Pläne und entblättern einen Teil seiner Seele, den er bisher ignoriert hatte. Jaydee rutscht tiefer in seine Astralreise und erkennt, wie er Akil endlich helfen kann, das Armband loszuwerden. Doch um zu seinem Freund zu gelangen, muss er erst einmal den Weg zurück in die Realität finden.

Leseprobe

Erhältlich bei Amazon | Thalia | ebook.de |  Hugendubel | iTunes

und überall, wo es Bücher gibt

„Der Wind trug mich auf seinen Schwingen davon, ich war eins mit ihm geworden, fühlte seine ungezügelte Kraft, die grenzenlose Freiheit, die dieses Element in sich trug.“

Auch als Hardcover

„Verborgene Mächte 1 – Die Suche“

(umfasst die ebooks 1-3)
Veröffentlichungsdatum: 04.01.2016
Cover Nicole Böhm
356 Seiten Umfang, Preis, 19,90 Euro

Ein Vermächtnis aus tiefster Vergangenheit stürzt das Leben von Jess ins Chaos. Als ein magisches Ritual anders endet, als erwartet, wird sie nicht nur mit den gefährlichen Schattendämonen konfrontiert, auch die geheime Loge der Seelenwächter greift in ihr Leben ein. Als wäre das nicht genug, scheint ihre Familiengeschichte direkt mit dem ewigen Kampf zwischen Licht und Schatten verknüpft.

Erhältlich bei Amazon | Thalia | Hugendubel

und überall, wo es Bücher gibt