„Der Weg in die Hölle“
Veröffentlichungsdatum: 23.05.2017
Cover Nicole Böhm
ebook ca. 150 Seiten Umfang, Preis, 2,49 Euro

Jess hat endlich einen großen Teil ihrer Vergangenheit enträtselt: Sie weiß nun, wo ihre Mutter ist. Gemeinsam mit Jaydee sucht sie nach einem Weg, Cassandra zurückzuholen – doch dies wird schwerer, als sie angenommen hatte.
Akil und Ben versuchen die Menschen in Sicherheit zu bringen, die er zuvor durch die Visionen gerettet hat. Die beiden lassen sich auf ein wagemutiges Abenteuer ein, das sie mit Gegnern konfrontiert, wie sie sie noch nie erlebt hatten. Ihre Feinde sind bereit alles zu opfern, um den Sieg zu erlangen.
Sogar ihr eigenes Leben.

Erhältlich bei Amazon | Thalia | ebook.de |  Hugendubel | iTunes

und überall, wo es Bücher gibt

„Scheiße, das war eine der dümmsten Ideen, die ich je in meinem Leben gehabt hatte!“

Auch als Hardcover

„Verborgene Mächte 1 – Die Suche“

(umfasst die ebooks 1-3)
Veröffentlichungsdatum: 04.01.2016
Cover Nicole Böhm
356 Seiten Umfang, Preis, 19,90 Euro

Ein Vermächtnis aus tiefster Vergangenheit stürzt das Leben von Jess ins Chaos. Als ein magisches Ritual anders endet, als erwartet, wird sie nicht nur mit den gefährlichen Schattendämonen konfrontiert, auch die geheime Loge der Seelenwächter greift in ihr Leben ein. Als wäre das nicht genug, scheint ihre Familiengeschichte direkt mit dem ewigen Kampf zwischen Licht und Schatten verknüpft.

Erhältlich bei Amazon | Thalia | Hugendubel

und überall, wo es Bücher gibt