„Die Finsternis ruft“
Veröffentlichungsdatum: 04.10.2018
Cover Nicole Böhm
ebook ca. 150 Seiten Umfang, Preis, 2,49 Euro

Nach den turbulenten Ereignissen mit Andrew und der Harfe versucht Jess, sich ein halbwegs normales Leben mit ihrer Mutter, Zac und den Seelenwächtern aufzubauen. Doch die Finsternis schickt bereits ihre Schatten aus. Über den Seelenwächtern zieht eine düstere Bedrohung heran, die nicht nur sie betrifft, sondern auch das Volk der Dowanhowee und die Menschen in Riverside. Während Akil gemeinsam mit Kendra vor dem Rat um deren Freiheit kämpft – und dabei eine folgenschwere Entscheidung treffen muss –, stürzt Jaydee sich in seine eigene Schlacht. Der Jäger wird stärker als je zuvor – und schon bald verschwimmen für Jaydee die Grenzen zwischen Vernunft und Wahn.

Dies ist der 25. Roman aus der Reihe „Die Chroniken der Seelenwächter“.

Empfohlene Lesereihenfolge:

Bände 1-12 (Staffel 1)
Die Archive der Seelenwächter 1 (Spin-Off)
Bände 13-24 (Staffel 2)
Die Archive der Seelenwächter 2 (Spin-Off)
Band 25 ff.

Erhältlich bei Amazon | Thalia | Hugendubel | iTunes

und überall, wo es Bücher gibt

„Jemand packte mich von hinten und zerrte mich von der Tür weg. Ein Arm legte sich um meinen Hals und drückte zu. Ich röchelte, bohrte meine Nägel in den Muskel, aber der Arm schloss sich nur stärker um meine Kehle.“

Auch als Hardcover

„Verborgene Mächte 1 – Die Suche“

(umfasst die ebooks 1-3)
Veröffentlichungsdatum: 04.01.2016
Cover Nicole Böhm
356 Seiten Umfang, Preis, 19,90 Euro

Ein Vermächtnis aus tiefster Vergangenheit stürzt das Leben von Jess ins Chaos. Als ein magisches Ritual anders endet, als erwartet, wird sie nicht nur mit den gefährlichen Schattendämonen konfrontiert, auch die geheime Loge der Seelenwächter greift in ihr Leben ein. Als wäre das nicht genug, scheint ihre Familiengeschichte direkt mit dem ewigen Kampf zwischen Licht und Schatten verknüpft.

Erhältlich bei Amazon | Thalia | Hugendubel

und überall, wo es Bücher gibt