„Im Rausch der Elemente“
Veröffentlichungsdatum: Anfang Dezember
Cover Nicole Böhm
ebook ca. 150 Seiten Umfang, Preis, 2,49 Euro

Eine Reise ohne Wiederkehr? William bleibt nichts anderes übrig, als sich auf die Mission zu begeben, die Ilai für ihn ausgewählt hat. Die Sorge um Anna begleitet ihn, bis er schließlich an seinem Bestimmungsort ankommt und die nächste Überraschung auf ihn wartet. Die Reise zum Element Feuer verläuft anders, als William es sich je ausgemalt hätte.
Jaydee gibt alles, um rechtzeitig zu Anna zu gelangen und sie vor Cocos Helfer zu schützen. Er spürt, wie ihm die Zeit davonrinnt.
Kedos setzt den Seelenwächtern weiterhin zu. Der Dämon wird von Stunde zu Stunde mächtiger und reißt die Macht des Feuers zunehmend an sich.

Erhältlich bei Amazon | Thalia | Hugendubel | iTunes

und überall, wo es Bücher gibt

„Anna wusste nicht, ob sie noch mal die Kraft hatte aufzustehen, nachdem sie von Neuem niedergedrückt worden war.“

Auch als Hardcover

„Verborgene Mächte 1 – Die Suche“

(umfasst die ebooks 1-3)
Veröffentlichungsdatum: 04.01.2016
Cover Nicole Böhm
356 Seiten Umfang, Preis, 19,90 Euro

Ein Vermächtnis aus tiefster Vergangenheit stürzt das Leben von Jess ins Chaos. Als ein magisches Ritual anders endet, als erwartet, wird sie nicht nur mit den gefährlichen Schattendämonen konfrontiert, auch die geheime Loge der Seelenwächter greift in ihr Leben ein. Als wäre das nicht genug, scheint ihre Familiengeschichte direkt mit dem ewigen Kampf zwischen Licht und Schatten verknüpft.

Erhältlich bei Amazon | Thalia | Hugendubel

und überall, wo es Bücher gibt