„Die Prophezeiung“
Veröffentlichungsdatum: 07.01.2015
Cover Nicole Böhm
ebook ca. 150 Seiten Umfang, Preis, 2,49 Euro 

Jaydee hat es getan: Er ist an den Ort seiner Kindheit zurückgekehrt. Dort muss er erneut einem mächtigen Gegner gegenübertreten, den er fast nicht besiegen kann.
William kann nun endlich zu der mysteriösen Familie nach Schottland reisen und sieht sich plötzlich zurück in seine Vergangenheit katapultiert. Alte Geheimnisse treten zum Vorschein, gemeinsam mit einer dunklen Bedrohung, die die gesamte Welt der Seelenwächter in Gefahr stürzt. Wer kämpft auf wessen Seite? Wem können die Seelenwächter vertrauen – und wen sollten sie besser fürchten?

Leseprobe

Erhältlich bei Amazon | Thalia | ebook.de | beam | Hugendubel |
iTunes

und überall, wo es Bücher gibt

„Du bist eine der stärksten Frauen, die ich je kennengelernt habe. Du wirst an all diesen Sachen wachsen. Du bist mutig und klug und wundersc…“

Auch als Hardcover

„Verborgene Mächte 2 – Tödliche Vergangenheit“

(umfasst die Bände 4-6)
Veröffentlichungsdatum: 01.06.2016
Cover Nicole Böhm
356 Seiten Umfang, Preis, 19,90 Euro

Nach der schockierenden Erkenntnis, dass die aktuellen Geschehnisse unmittelbar mit seiner Vergangenheit verknüpft sind, macht sich William auf, mehr über das Wappen seiner Familie herauszufinden. Er begibt sich auf eine gefährliche Reise, in deren Verlauf er nicht nur einen dubiosen Eremiten trifft, sondern auch einer gefährlichen Sagengestalt gegenüber steht.
Jess lebt sich unterdessen langsam bei den Seelenwächtern ein und kommt wieder zu Kräften. Leider ist das Zusammenleben mit Jaydee alles andere, als angenehm. Ein gemeinsames Abenteuer führt beide an ihre Grenzen … und darüber hinaus?

Erhältlich bei Amazon | Thalia | Hugendubel

und überall, wo es Bücher gibt