„Spiel mit dem Feuer“
Veröffentlichungsdatum: 06.02.2015
Cover Nicole Böhm
ebook ca. 150 Seiten Umfang, Preis, 2,49 Euro 

 

Joanne hat es geschafft. Sie ist ins Haus der Seelenwächter eingedrungen, um die Pläne ihres Meisters voranzubringen. Jess kämpft um ihr Überleben, denn Joanne scheut vor keiner Grausamkeit zurück, um ihr Ziel zu erreichen. Während sie im Haus der Seelenwächter alles vorbereitet, treibt Ralf grausame Spiele mit seinem Bruder.

 

Auch Jaydee findet sich in einer gefährlichen Situation wieder. Er ist fernab seiner Freunde in einem fremden Ort gestrandet. Um zurück nach Hause zu kehren, muss er sich mit jemandem verbünden, der nicht mit offenen Karten spielt. Das Spiel mit dem Feuer beginnt. Und nicht alle werden diesen Kampf mit den Flammen überleben.

 

Leseprobe

 

Erhältlich bei Amazon | Thalia | ebook.de | beam | Hugendubel |
iTunes

 

und überall, wo es Bücher gibt

„Anthony schaffte es gerade noch, seine Kaffeetasse abzustellen, bevor ich ihn an seinem Nasenring packte und ihn wie einen Bullen einmal quer durch den Laden zerrte.“

Auch als Hardcover

„Verborgene Mächte 2 – Tödliche Vergangenheit“

(umfasst die ebooks 4-6)
Veröffentlichungsdatum: 01.06.2016
Cover Nicole Böhm
356 Seiten Umfang, Preis, 19,90 Euro

Nach der schockierenden Erkenntnis, dass die aktuellen Geschehnisse unmittelbar mit seiner Vergangenheit verknüpft sind, macht sich William auf, mehr über das Wappen seiner Familie herauszufinden. Er begibt sich auf eine gefährliche Reise, in deren Verlauf er nicht nur einen dubiosen Eremiten trifft, sondern auch einer gefährlichen Sagengestalt gegenüber steht.
Jess lebt sich unterdessen langsam bei den Seelenwächtern ein und kommt wieder zu Kräften. Leider ist das Zusammenleben mit Jaydee alles andere, als angenehm. Ein gemeinsames Abenteuer führt beide an ihre Grenzen … und darüber hinaus?

Erhältlich bei Amazon | Thalia | Hugendubel

und überall, wo es Bücher gibt